Über Uns


Thomas Isenegger gründete 1998 sein Unternehmen zusammen mit seiner Partnerin, in den alten Räumlichkeiten im ehemaligen „Benklerareal“. Mit zwei konventionellen Drehbänken, einer Fräs- und Bohrmaschine, wurden die ersten Aufträge zur Zu­friedenheit der gewonnenen Kunden mit hoher professionalität erledigt. Kontinuierlich wurde der Maschinenpark und die Produktionseinrichtung erweitert und modernisiert. Sieben Jahre später konnten die jetztigen Fabrikationsräume bezogen werden. Aus der Einzelfirma wurde die Thomas Isenegger GmbH.

Unsere Geschichte seit 1998

1998

Gründung der Firma Isenegger Maschinenbau als Einzelfirma

1999

CNC-Fräscenter Okk MCH 700

2002

CNC-Drehbank Takisawa TW20

2005

Namensänderung in Thomas Isenegger GmbH

2005

Umzug in die neuerworbene Liegenschaft.

2008

Teamverstärkung durch einen gelernten Polymechaniker

2008

Neues CNC-Fräscenter Quaser MV 154 PL

2011

CNC-Drehbank Mori Seiki SL-15

2012

Dornpresse mit Keilbahnwerkzeug

2013

Anschaffung eines ERP Systems

2013

Firmenjubiläum 15 Jahre Thomas Isenegger GmbH